StartseitePhilosophie

Philosophie

Zur Acrylmalerei kam ich, als ich mit 24 Jahren von Wilhelmshaven - Der Grünen Stadt am Meer - (liegt direkt am Jadebusen, an der Nordsee) nach Hamburg (Wie sagt man so schön: "Hamburg, das Tor zur Welt".) zog. Seitdem wohne ich mit meiner Lebensgefährtin und meiner süßen Tochter Sarah hier in Hamburg.

In meinen Bildern steckt sehr viel Energie und Kraft, die ich in die Bilder einbringe und auch versuche zum Ausdruck zu bringen. Die meisten meiner Bilder entstehen intuitiv, sind also von Spontanität geprägt z. B. das Acryl Bild "Gold Blaues Wunder", hat eine gewisse Dynamik. Es gibt aber auch einige Bilder die geplant sind beispielsweise das Acryl Bild "In Sicherheit vor dem Feuer".

Die Acryl Bilder, die ich male, entstehen größtenteils an der Staffelei, auf dem normalen Esszimmertisch / Küchentisch, Fußboden oder auch draußen (Actionpainting).

Manchmal kann man mir beim Live Malen mit meiner Webcam zuschauen, was ich persönlich sehr interessant finde oder sich Acryl Videos von mir anschauen.

gdk, Hamburg im Juni 2008